Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach
Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach

Der O-Wurf geb.am 29.11.2017

Unsere Mama ist: Gr.internationaler Champion Ilaria vom Flachsbach

Unser Papa ist: World Champion Ben Aramis vom Flachsbach

Omelly ist vergeben

Oneal ist vergeben

Oskar ist vergeben

Orlando ist vergeben

Das erste Foto von den O- chens. Rechts ist Mama Ilaria und links Oma Emma. Dazu sagen muß ich das Emma die Mama von Ilaria ist, klar, wenn sie die Oma ist ;-)....wärend der ganzen Geburt ist Emma nicht von der Seite ihrer Tochter gewichen. Wenn ein Baby da war, wurde es gemeinsam abgenabelt und geputzt. Emma hat auch wärend der Wehen Ilaria durch lecken versucht zu beruhigen. Es war die tollste Geburt in meinen ganzen Zuchtjahren. Ich bin noch so voll von den ganzen Eindrücken, dass mir die passenden Worte fehlen um zu beschreiben was ich erlebt habe. Einen Zusatz muß ich noch machen. Normalerweise haben wir eine richtig schöne Wurfbox, die ist aber für alle viel zu klein. Beide wollen unbedingt zusammen bleiben. Daher waren wir gezwungen einen schonen großen Pappkarton herzurichten. Nun ja so sind sie eben....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach