Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach
Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach

Der P-Wurf geb.am 03.12.2017

Unsere Mama: 

Gr.Europachampion Emma-Holly vom Flachsbach

Unser Papa:

Champion Kashyk Paliyakov Tovarich

Besitzerin: Roelie Meijering

Peppino ist noch frei. Er sucht noch ein neues Zuhause. Allerdings möchte er nicht alleine bleiben. Er sucht ein Zuhause mit einem Katzenfreund zum spielen.

Pebbles ist vergeben

Paul ist vergeben

Jetzt muß ich selber lachen. Wie soll man zwei Würfe separat präsentieren wenn die Mamas mit den Babys in so einem Wusel Wusel liegen! Zumindest kann ich sagen das es drei sind die unsere Emma bekommen hat. Es sind zwei Katerchen und ein Mädchen. Geboren am 3.12.17 in den späten Abendstunden. Alle sind gesund und munter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Russisch Blau Cattery vom Flachsbach